Kapstadt Februar März 2014


Das Camp im Februar ist ausgebucht! Es gibt noch freie Plätze für die Woche 27.02.-13.03.2014

Unser Event im Februar 2013 war sehr gelungen und alle waren von Kapstadt, dem Wind, den Spots und der Vielfalt dieser Stadt beeindruckt. Kein Wunder, das viele Profis hier unter perfekten Bedingungen trainieren. Daher werden wir auch 2014 wieder rechtzeitig zum King of the Air Event am Start sein. Wir werden uns in Langebaan auf der Lagune einfahren und unter Anleitung auch in Kapstadt fahren.

Kapstadt hat viele verschiedene Spots und wir werden wieder mit unseren Mietwagen unterwegs sein und Kiten, was das Zeug hält. Wir kennen uns vor Ort sehr gut aus und freuen uns euch diese schöne Region zu zeigen. Wir werden im Flachwasser von Langebaan üben und trainieren, mit den Robben kiten und eine Menge Spaß haben. An den Spots von Kapstadt werden wir Erfahrungen mit den Wellen sammeln. Aber keine Angst. Wir zeigen dir, dass auch normale Kiter in Kapstadt kiten können und dann kommst auch du mit den Wellen klar und wirst nie die erste Welle vergessen, die du abgefahren hast.